Mini-Gottesdienst online auf unserer Homepage

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jetzt hat es geklappt: Man kann den Mini-Gottesdienst „Jesus und der Sturm“, der ja leider ausgefallen ist, demnächst auf YouTube im Internet anschauen.
Ab Sonntag, 21. November 2021 um 11.00 Uhr könnt ihr eure Eltern bitten, den Gottesdienst mit euch zusammen anzusehen.
Ihr findet den Mini-Gottesdienst dann direkt hier:

Die Bastelsachen, die euch Karin Wagner in dem Video zeigt, findet ihr auch ab Sonntag, 21.11.2021, ab 11.30 Uhr im Hof des Pfarramtes in der Klötzlmüllerstr. 2 unter dem Dach des Radlständers hinten im Eck.

Und jetzt viel Spaß beim Ansehen und beim Basteln!

Euer Team vom Mini-Gottesdienst

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir für unsere Online-Gottesdienste.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Spende

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.