Mini-Gottesdienst am 2. Advent - Online!

Am Sonntag, dem 2. Advent (6. Dezember 2020), kann der 2.  „Advents-Mini-Gottesdienst“ hier auf der Homepage der Christuskirche (www.christuskirche-landshut.de) abgerufen werden.

Wieder hat das „Mini-Team“ der Christuskirche etwas Besonderes für Kinder im Vorschulalter und deren Eltern und Geschwister anzubieten:
Bekannte Szenen aus der biblischen Weihnachtsgeschichte werden erzählt und nachgespielt, es wird gebetet
und gesungen und jedes Kind bekommt eine kleine Aufgabe für die neue Adventswoche, die jeweils mit einem Spaziergang (mit Mama und Papa) in die Christuskirche verbunden ist. Lasst euch überraschen.

Liebe Kinder, wir haben von euch viele schöne Bilder bekommen, auf denen ihr gemalt habt, wie ihr euch Engel vorstellt. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Hier findet ihr eure Kunstwerke!

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir für die Durchführung unserer Online-Gottesdienste.

Ihre Spende

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Bitte nutzen Sie unsere neuen Möglichkeiten der Online-Spende.

Oder überweisen Sie Ihre Spende auf das folgende Konto:
Christuskirche Landshut, IBAN DE64 7435 0000 0000 0440 75  BIC: BYLADEM1LAH bei Sparkasse Landshut
Verwendungszweck: Online-Gottesdienste Christuskirche Landshut

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.