Ihre Online-Spende an Ihre Gemeinde

Klingelbeutel

Herzlich willkommen auf der Spendenseite der Christuskirche in Landshut. Wir haben für Sie eine Auswahl der häufigsten Spendenzwecke zusammengestellt. Bitte klicken Sie unten auf „Ihr Spendenzweck“ und wählen Sie aus. Auch eine „Allgemeine Spende“ ist möglich.
Spenden für die Aktion „Brot-für-die-Welt“ werden wir gesammelt weiterleiten. Auch dafür ein herzliches „Vergelt’s Gott!“
Wenn Sie das kleine Herz nach links oder rechts verschieben, können Sie den Spendenbetrag einstellen. Und der Klick auf „Jetzt spenden“ bringt Sie zur Auswahl des Zahlungsweges.

Sie können aber auch wie bisher per Überweisung an die Christuskirche Landshut, IBAN DE64 7435 0000 0000 0440 75, unter Angabe des gewünschten Spendenzwecks Ihre Spende überweisen.

Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Kirchengemeinde in ihrer vielfältigen Arbeit unterstützen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus, bitte geben Sie dazu die Adresse an, an die wir die Bescheinigung schicken sollen. Für das Finanzamt reicht aber bis zu einem Betrag von 200 Euro der entsprechende Kontoauszug.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!