Gemeindefreizeit

Unsere Gemeinde führt alljährlich eine Gemeindefreizeit durch, die offen ist für alle Gemeindeglieder und Menschen, die sich unserer Gemeinde verbunden fühlen.

Gemeinsam verbringen wir ein Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Mittag in schöner Umgebung und einem Programm, das für jeden, ob alt, ob jung, etwas bietet.

In den letzten Jahren wurden unsere Gemeindefreizeiten in der Langau, am Hintersee, in Burghausen, Kastell Windsor, Ottmaring, Otzing und weiteren schönen Orten durchgeführt.

Die Kosten versuchen wir möglichst gering zu halten, damit jede und jeder sich eine Teilnahme leisten können. Kinder sollen möglichst kostenfrei mit dabei sein können.

 

Im Jahr 2020 führt uns die Gemeindefreizeit nach Ramsau ins schöne Hotel Hintersee, das wir schon aus früheren Gemeindefreizeiten kennen. Termin ist der 19. - 21. Juni 2020. Anmeldung ab sofort bei Eckhard Bogner, Frank Siegmund und Barbara Erhart (bitte klicken Sie auf einen der Links, um eine Anmeldung zu versenden).

 

Einladung Gemeindefreizeit Christuskirche Landshut 2020
Bildrechte: www.hintersee.de
Einladung Gemeindefreizeit Christuskirche Landshut 2020