Wir ziehen um!

Umzug
Bildrechte pixabay

Wir ziehen nächste Woche um, da das Pfarramt und das Dekanatsgebäude in der Klötzlmüllerstraße 2 saniert werden.

Wenn Sie uns vom 17. bis 19. Juli telefonisch erreichen müssen, dann bitten wir Sie um folgendes,

Montag und Dienstag können Sie bei Pfarrerin von Hofacker anrufen, Telefon: 0151 - 16 52 60 86

und ab Mittwoch bitte bei Pfarrerin Gloßner, Telefon: 0871/96628783.

Die Geistliche Bereitschaft wird vom 17. bis 19. Juli auch nicht erreichbar sein. Bitte nutzen Sie die oben angegebenen Nummern, ihre Anrufe werden dann an die zuständigen Pfarrer weitergeleitet.

Ab 20. Juli sind wir hoffentlich unter unserer regulären Nummer und am PC via Mail wieder erreichbar. Die Postadresse bleibt gleich.

Pfarramt und Dekanat haben ab dem 20. Juli die Büros im Gemeindehaus, Gutenbergweg 16, 84034 Landshut.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass bald wieder alles wie gewohnt funktioniert!