Nächster Online-Gottesdienst am Sonntag, 26. April 2020

Der Gottesdienst für den kommenden Sonntag, 26. April 2020, wird wieder unter der Woche in der Christuskirche mit einem kleinen Team aufgenommen. Danach wird das Video samt Ton geprüft und elektronisch bearbeitet. Am Sonntag, den 26.4.2020, ist es dann wieder ab 10.00 Uhr vormittags, also zur traditionellen Gottesdienstzeit über unsere Homepage (www.christuskirche-landshut.de) abrufbar. Wenn dann um 10.00 Uhr die Glocken der Christuskirche und der Jakobuskirche läuten, können alle Interessierten die Übertragung an Ihrem Computer einschalten, mitverfolgen und sich dabei den anderen „Gottesdienstbesuchern“ verbunden fühlen, die zur selben Zeit bei sich zu Hause sind und dasselbe tun.

Anders als zu normalen Zeiten wollen wir so trotzdem miteinander auf Gottes Wort hören, singen, beten und den Segen Gottes zugesprochen bekommen.
Und wer zum Zeitpunkt des Gottesdienstes keine Zeit hat, der kann ihn dann später auf der Homepage abrufen.

Wir werden die Bibeltexte des jeweiligen Sonn- oder Feiertages lesen und Lieder aus der Kirchenjahreszeit singen und spielen. Wenn Sie möchten, sind Sie herzlich eingeladen, sich ein Gesangbuch bereit zu legen und mit zu singen. Die Liednummern aus unseren Gesangbüchern werden wir Ihnen in einer geeigneten Weise mitteilen.

Wir werden Ihnen auch wieder den direkten Link zum YouTube-Video zur Verfügung stellen, damit Sie ohne Umweg den Gottesdienst aufrufen können, denn der Server war an den letzten Sonntagen immer ziemlich belastet und führte zu Verzögerungen beim Aufruf. So können Sie auf jeden Fall am Gottesdienst teilnehmen.

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir für die Durchführung dieser Online-Gottesdienste. Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das folgende Konto:

Christuskirche Landshut, IBAN DE64 7435 0000 0000 0440 75  BIC: BYLADEM1LAH bei Sparkasse Landshut

Verwendungszweck: Online-Gottesdienste Christuskirche Landshut

Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Gottesdienst!