Hoffest der Christuskirche

Hoffest
Bildrechte www.gemeindebrief.de

"Es ist an der Zeit, wieder einmal wie früher zusammen zu sitzen, miteinander zu ratschen und uns nach dieser Coronazeit wieder ganz neu kennen zu lernen." Dieser Wunsch ist in unserer Kirchengemeinde in den letzten Wochen oft zu hören gewesen. Genau dazu wollen wir gerne die Möglichkeit geben: Alten und auch neuen Mitgliedern unserer Kirchengemeinde.

Am Sonntag, 10.7.2022 ist wie gewohnt um 10.00 Uhr Gottesdienst in der Christuskirche, zu dem auch alle Neuzugezogenen der letzten Zeit eingeladen worden sind. Gestalten werden diesen Gottesdienst alle Pfarrerinnen und Pfarrer der Gemeinde gemeinsam, natürlich begleitet von Kirchenmusikdirektor Volker Gloßner.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Kirchgenvorstand und der Förderverein ein zu einem Fest im Hof des Pfarramtes, Klötzlmüllerstraße 2: Als erste Stärkung nach dem Gottesdienst gibt es ein kleines Mittagesssen und danach Kaffee und Kuchen. Und natürlich: viel Zeit für's Ratschen, Plaudern und Lachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie sich einladen lassen würden.