Familiengottesdienst zum Erntedankfest

Besonderer Familiengottesdienst zum Erntedankfest
am 2.10.2022 um 10.00 Uhr in der Christuskirche
- Die Kinderkantorei führt das Singstück "Mein Herz und ich" auf -

Der Familiengottesdienst am Erntedankfest, 2. Oktober 2022 um 10 Uhr in der Christuskirche, verspricht ein Fest zu werden. Die Kinderkantorei der Christuskirche führt das Singspiel „Mein Herz und ich“ auf. Kati Schröder und Oliver Spilker gestalten die beiden Schauspielerrollen. Pfarrerin Susanne Gloßner tauft im Gottesdienst ein kleines Mädchen.

Der Evangelische Kindergarten, die Kindertagesstätte Himmelblau, hat zusammen mit seiner Leiterin Veronika Ritt voller Sorgfalt und mit großem Engagement „Herz-Mitbringsel" für alle und ein „Herz-Geschenk“ für den Täufling gebastelt.

Passend zum Anlass des Sonntages „Erntedankfest“ beschreibt das Stück „Mein Herz und ich“ den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Welt und Gottes Schöpfung. Die musikalische Leitung hat KMD Volker Gloßner.