Chorkonzert "Abendstimmung" am 17. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in der Christuskirche Landshut

Konzert Abendstimmung 17.10.2021
Bildrechte LAcoro

LAcoro lädt Sie zu einem abendlichen Benefizkonzert mit dem Titel "Abendstimmung" ein. Thema ist der Übergang zwischen Tag und Nacht. Es werden Werke von John Rutter, Morten Lauridsen, John Dowland und anderen zu hören sein. Kirchenmusikdirektor Volker Gloßner wird das 8-stimmige Vokalensemble bei zwei Stücken am Klavier begleiten und außerdem zwei Werke an der Orgel darbieten.

Dieses Konzert ist eine Veranstaltung des Fördervereins der Christuskirche Landshut.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Innenrenovierung der Christuskirche wird gebeten. Die maximale Anzahl der Konzertbesucher ist auf 80 beschränkt.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können!