Online Angebote für den Kindergottesdienst

Die Kindergottesdienst-Verantwortlichen aus Bayern, Westfalen und Württemberg haben sich zusammengetan und ein gemeinsames Online-Angebot auf die Beine gestellt. Dazu gehören unter anderem:

Kindergottesdienst digital als YouTube-Video oder im Livestream finden Sie auf YouTube in der Playlist „Gottesdienste im Livestream oder als Video“

Die Würtembergische Landeskirche bietet Kindergottesdienste im Livestream an: "Kindergottesdienst im Livestream"

Der nächste Kindergottesdienst der evangelischen Landeskirche in Bayern wird am Sonntag, den 29. März 2020 um 11:00 Uhr auf Youtube übertragen

Auf der Homepage des Landesverbands für Evangelische Kindergottesdienstarbeit in Bayern finden Sie viele weitere geistliche Angebote für die Arbeit mit Kindern: https://www.kirche-mit-kindern.de

Eine Abendandacht für Kinder finden Sie jeden Donnerstag um 18:00 Uhr auf Instagramm unter @kindergottesdienst.westfalen

Bibel-Gute-Nacht-Geschichten als Audio jeden Montag, Mittwoch und Samstag zu finden auf der "Soundcloud" unter bayernevangelisch

Weitere Angebote für Kinder finden Sie hier (einfach auf das Bild klicken, der Link führt Sie zum Youtube-Kanal der Kindergottesdienste der EKD-Verbände):

Kindergottesdienstangebote