Mini-Gottesdienst am Palmsonntag - Online!

Minigottesdienst Palmarum

Wie vor Weihnachten, so soll auch vor dem Osterfest ein Mini-Gottesdienst für Kinder auf unserer Homepage von Jesus erzählen. Dieses Mal geht es um die Geschichte, wie Jesus mit seinen Jüngern in Jerusalem einzieht und von den Menschen in Jerusalem begrüßt wird.
Es geht in diesem Gottesdienst auch um das Verkleiden. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr schon vorher ein paar Anziehsachen zum Verkleiden bereitlegen, und dann beim Gottesdienst einfach mitspielen. Und mitsingen könnt Ihr natürlich auch! Wir haben wieder ein schönes Lied für euch: "Jesus zieht in Jerusalem ein" aus dem Evangelischen Gesangbuch Nr. 314.
Viel Spaß beim Mini Gottesdienst zu Palmsonntag!

Euer Minigottesdienstteam der Christuskirche Landshut