Christvesper am Heiligen Abend 24.12.2020

Die Christvesper-Gottesdienste in der Christuskirche Landshut werden in diesem Jahr in einer Online-Variante parallel im Internet angeboten.
Um 17.00 Uhr beginnt der Präsenzgottesdienst in der Christuskirche - zur gleichen Zeit wird der Gottesdienst auf YouTube freigegeben. So können die Gottesdienstbesucher in der Kirche und zu Hause miteinander denselben Gottesdienst feiern.

Und wer den Gottesdienst zuhause mitfeiert, darf auch die schönen Weihnachtslieder mitsingen!

Musik zum Eingang für Orgel und Trompete: Jean-François Dandrieu „Noel de Lorraine“
Herbei, o ihr Gläub’gen EG 45
O du fröhliche EG 44, 1-3
Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich EG 27, 1-3
Musik für Orgel und Trompete: Max Reger „Joseph, lieber Joseph mein“
Ich steh an deiner Krippen hier EG 37, 1-4+9
Stille Nacht Heilige Nacht EG 46
Musik für Orgel und Trompete von Georg Philipp Telemann

Ihr Online-Team wünscht Ihnen frohe, gesegnete und gesunde Weihnachten!

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir wie jedes Weihnachtsfest für Brot für die Welt.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Spende

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.